Ihre Karriere bei catering sanden

Bereich: Catering

Wir sind ein innovativer und der Region verbundener Catering-Betrieb.

Nachhaltigkeit und Regionalität – sprich: der behutsame Umgang mit Produkten und die Verbindung zur Eifelregion – sind ganz wichtige Themen unserer Arbeit. Dabei bietet catering sanden ein breites Leistungsspektrum:

Ob Hochzeit oder Firmenfeier, ob Tagungen/Meetings oder Jubiläum – für die besonderen Momente im Leben bietet catering sanden die kulinarische Lösung an. Ob Fingerfood, Hochzeitsmenü oder abwechslungsreiches Büfett: Wir machen aus Festen und Veranstaltungen jeder Größenordnung ein Erlebnis.

Unser Motto: So schmeckt die Eifel!

Wir suchen Teamplayer, die ihr Handwerk lieben und beherrschen, die belastbar, offen und humorvoll sind.
Werden Sie Teil unseres Catering-Teams – sei es als Hauswirtschaftshilfe oder Küchenhilfe, sei es als Köchin oder Koch! Gründe, sich nicht bei uns zu bewerben, können wir uns nicht vorstellen.

Und natürlich freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

Ansprechpartner:

Robert Kraus
E-Mail robert@sanden.org
Tel.: +49 2443 980117